Sorting by

×

Laufen

Läufergruppe

Dienstags 18:00 – 19:00 Uhr: ab TSV-Sportgelände
Mittwochs 18:00 – 19:00 Uhr: am TSV-Sportgelände
Freitags 16:00 – 17:00 Uhr: am Waldspielplatz in Fürstenforst
Freitags 17:00 – 18:00 Uhr: ab TSV-Sportgelände

Gemeinsam trainieren, gemeinsam laufen

Für Einsteiger: Behutsam wird die Ausdauer Schritt für Schritt gestärkt. Schon nach wenigen Trainingstagen können auch längere Strecken in langsamen Tempo bewältigt werden.

Für alle, die Spaß, Entspannung und Freude am Ausdauersport haben.
Abwechslungsreiche Läufe führen durch Wald, Flur und Straßen

Je nach Ambition kann man am Burghaslacher Fackellauf oder anderen Volksläufen teilnehmen. Es finden fast jedes Wochenende Wettkämpfe statt und vielleicht reizt den einen oder anderen ja auch einmal ein halber oder ganzer Marathon, womöglich eine Ultra-Distanz?

Ansprechpartner:
Andreas Wolfer-Heimann
Mobil: 0151 40222305